Ballettstudios Gabriele Bö
h
l

Kaiserslautern & Pirmasens
 

Kindergeburtstagspartys im Studio

Das traumhaft schöne Event für den speziellen Tag für alle Kinder ab 4 Jahren, auch für solche, die noch nicht im Studio sind. Stressfrei für die Eltern und unvergesslich für die Kinder! In Pirmasens bei schönem Wetter auch auf der Rasenfläche möglich. 

Themenauswahl:

  • Ballerina (Outfit kann gestellt werden)
  • Hexen, Gespenster, Vampire
  • Clowns 
  • Popstars, Topmodels
  • Pyjama
Kindergeburtstag

Ballerina-Geburtstagstisch

mind. 8 Teilnehmer  

Snacks und Getränke (optional)

Piñata (optional) 

Einstudierung einer kleinen Choreographie

Geburtstagstanz für das Geburtstagskind

lustige Spiele und Geschichten

Fotoshooting

Einladungskarten

Mitgebsel

Termine samstags 14.00-16.00 Uhr bitte frühzeitig absprechen


Bei den Ballerinageburtstagpartys haben auch schon einige Jungs ordentlich mitgemischt.







 

Die Premierengebutrstagsparty unter dem Motto "Halloween" war cool und alle hatten ganz viel Spaß...

Kindergeburtstag
Kindergeburtstag
Kindergeburtstag
Geburtstagsparty
Geburtstagsparty